Sunday, August 24, 2014

2x Lenkrad Wheel Weiss für Wii Mario Kart, NFS.. - RBrothersTechnologie Sehr guter Artikel meiner Meinung nach

2x Lenkrad Wheel Weiss für Wii Mario Kart, NFS.. - RBrothersTechnologie


Sind Sie suchen nach Informationen über die 2x Lenkrad Wheel Weiss für Wii Mario Kart, NFS.. - RBrothersTechnologie? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 2x Lenkrad Wheel Weiss für Wii Mario Kart, NFS.. - RBrothersTechnologie, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


2 Stück Lenkrad für Wii Remote Controller /// Perfekte Passgenauigkeit /// gefertigt aus robusten Hartplastik /// ideal für ein realistisches Spielvergnügen für z.B. Mario Kart, Need for Speed... /// Marke: RBrothersTechnologie Mehr Informationen oder Preis prüfen



2x Lenkrad Wheel Weiss für Wii Mario



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wir kauften zwei für 10 Euro , sehr guter Preis , fliegen als gut, belohnen den Kauf zu einem Preis von EUR 8 pro Rad und zwei 10 Euro. von Kristina Sovulj veröffentlicht

Gut verarbeitet und wie es funktioniert !!! Controller passen gut und fallen nicht :) Alles in allem würde ich das Produkt wieder kaufen. von Sebastian veröffentlicht

Grundsätzlich halte ich mich mehr der Marken -Puristen immer Originalteile kaufen für Ihre Konsole. Weiterlesen von Pascal Kierdorf veröffentlicht

Die Lenkräder haben keinen Unterschied zu den originalen Wii Lenkräder. Das eine ist , dass das Logo nicht verfügbar. Weiterlesen von Pseudonym veröffentlicht


0 comments:

Post a Comment

 
Copyright © Wii Spiele Mario Kart |
Powered by Blogger