Thursday, August 21, 2014

8 x Wrist Handgelenkschlaufen Handschlaufen Schlaufen für Wii Remote Erfüllt seinen Zweck meiner Meinung nach

8 x Wrist Handgelenkschlaufen Handschlaufen Schlaufen für Wii Remote


Sind Sie suchen nach Informationen über die 8 x Wrist Handgelenkschlaufen Handschlaufen Schlaufen für Wii Remote? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche 8 x Wrist Handgelenkschlaufen Handschlaufen Schlaufen für Wii Remote, so möchte ich hier beschreiben.


Schlaufen zur Sicherung der Wii Remote am Handgelenk. • Verhindert unnötiges Fallenlassen oder Werfen der Remote. • Länge ca. 170mm.• Kompatibel mit sämtlichen Wii Remote-Fernbedienungen • Lieferung erfolgt in 8 verschiedenen Farben - siehe Abbildung Mehr Informationen oder Preis prüfen



8 x Wrist Handgelenkschlaufen Handschlaufen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Nun abgesehen davon, dass die Kunststoffteile sind graue Farbe , die Sie mögen. Die Verarbeitung ist gut und der Preis ist OK Satz Also mein Rat von Customer

Sie kauften diese für meine Schleife Systemkamera Sony NEX - F3K und sind voll und ganz zufrieden :) Ein Hauch von Farbe auf den ansonsten schwarzen Kamera! von Peter Rana

Die Gurte sind auch von Hand gefertigt und für den Zweck geeignet ; verhindern, dass die Controler von Fliegen zu Hause. Weiterlesen von Frank B

Die Handschlaufen für die Wii-Fernbedienung ihren Zweck erfüllen. Behandlung sind in Ordnung und sind in vielen Farben erhältlich , so dass für jeden Geschmack ... Weiterlesen von D. Nguyen


0 comments:

Post a Comment

 
Copyright © Wii Spiele Mario Kart |
Powered by Blogger