Saturday, August 23, 2014

New Super Mario Bros. meiner Meinung nach

New Super Mario Bros.


Sind Sie suchen nach Informationen über die New Super Mario Bros.? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die New Super Mario Bros., so habe ich zu sagen.


Produktbeschreibung Der Jump’n’Run-Klassiker auf Nintendo DS in neuer Form Das erste völlig neue zweidimensionale Mario-Jump'n'Run-Spiel seit "Super Mario World" ist da! Das turbulente Abenteuer wartet mit einer unglaublichen 3D-Grafik und einem klassischen 2D-Gameplay auf. Mario-Fans werden begeistert sein, wenn sie über Felder, durch Gewässer, Schlösser und durch die ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



New Super Mario Bros.



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Kinder spielen viel und immer wieder. Kaufen it'm nicht auch von der Qualität sehr aufgeregt, weil Ich mag neue. Weiterlesen von Yvi77 veröffentlicht

Ich kann nur empfehlen. Das Preis / Leistungsverhältnis. Ich kann nur jedem empfehlen .I wieder kaufen. TOPPPPPPPP . !!!! sehr gut von Jan K veröffentlicht

Ein tolles Spiel für Kinder, die noch nicht sehen können, den Film. Es ist Spaß, die Aufregung und der Lerneffekt , denn Kinder brauchen, um zu lesen. von Julia veröffentlicht

weil der Mann in der Tat , wie wieder einmal , mit diesen alten Sachen spielen. Grafik und Sound sind nur " altmodisch " , aber viel Freude -Gib . von Viebig Christl veröffentlicht


0 comments:

Post a Comment

 
Copyright © Wii Spiele Mario Kart |
Powered by Blogger