Monday, August 25, 2014

Rezension Mario Kart 8 Endlich wieder Mario Kart!

Mario Kart 8


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mario Kart 8? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mario Kart 8, so habe ich zu sagen.


Produktbeschreibung Der Kult-Racer ist zurück: neue Items, neue Charaktere und neue Strecken sorgen für Anti-Schwerkraft-Vergnügen mit Mario Kart 8! Mit bis zu 12 Spielern online gegeneinander antreten oder im heimischen Wohnzimmer mit bis zu 4 Spielern auf 32 Strecken die Reifen erstmals in HD quietschen lassen. Mario Kart rast auf Wii U zu! Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.Der ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mario Kart 8



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

einfach genial. Wer ist in Funrennspiele sollte blind frei zugänglich. Online, ein Paar oder alleine , einfach eine Wucht. Weiterlesen von Robert Biskup veröffentlicht

Habe Mario Kart schon auf dem Nintendo 64 gespielt! Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder eine Konsole von Nintendo gekauft. Weiterlesen von Flo veröffentlicht

Vor allem in den Online-Modus , allein oder zu zweit , kommt die volle Kraft in den Vordergrund ! Oh, kann ich niemandem empfehlen, kaufen und genießen ! von Tobe82 veröffentlicht

Das Spiel macht wirklich Spaß , und Sie sollten mindestens zwei, meiner Meinung nach, um dieses Spiel richtig zu spielen, weil dann nur die rechte sein , ... Weiterlesen von DJBen veröffentlicht


0 comments:

Post a Comment

 
Copyright © Wii Spiele Mario Kart |
Powered by Blogger